Home
St. Ulrich am Pillersee
Haus und Ferienwohnung
Beschreibung der Wohnung
Ausblicke und Umgebung
Aktuelles
Belegung, Preise und AGB
Links
Kontakt/Impressum
Aktuelles


Auf dieser Seite informieren wir über aktuelle Veränderungen in unserer Homepage und in der Wohnung sowie über Interessantes aus der Region.


September 2014
Von März bis Ende August wurde die gesamte Fassade unseres Hauses einschließlich aller Fenster und Türen von Grund auf überarbeitet.

Dezember 2014
Wir haben nun Breitbandinternet. Anfang Dezember wurde die Glasfaserleitung im Haus angeschlossen. Davon profitieren natürlich auch unsere Gäste.

Sommer 2015
Die beliebte und leicht erreichbare Lindtalalm bietet leider keinen Service für Wanderer mehr an. Darüber sind wir alle sehr traurig. Die weiter oben liegende Winterstelleralm ist weiterhin bewirtschaftet. Nach wie vor bewirtschaftet ist auch die urige Schießlingalm am Fuß der Geislhörner.

November 2015
Inzwischen wurden Diele, Küche und Bad erneut renoviert. Die Küche erhielt darüber hinaus neue Sitzkissen für die Eckbank und die Stühle. In der Diele wurden neue Lampen angebracht. Außerdem wurden einzelne Holzmöbel mit pflegeleichter Beschichtung versehen. Über dem Esstisch hängt nun eine etwas kleinere, hellere Pendelleuchte.

In Waidring gibt es inzwischen eine Tankstelle mit Shop!

Dezember 2015
Die Fensterscheiben im Duschbad wurden mit einer blickdichten Folie (Milchglas) versehen. Das Rollo haben wir entfernt. Das Bad ist damit deutlich heller geworden.

März 2016
Die Küche besitzt nun eine Spülmaschine! Der kleine Kühlschrank wurde durch ein großes Standgerät ausgetauscht. Fotos in der Wohnungsbeschreibung. Die Küchenausstattung wurde auch durch einen Elektro-Mixer ergänzt.

Juni 2017
Die Küche hat einen neuen 32-Zoll-Fernseher mit 400 Hz bekommen. Außerdem haben wir z.T. das Geschirr ausgetauscht.

 

 

 

 

 










Home
St. Ulrich am Pillersee
Haus und Ferienwohnung
Beschreibung der Wohnung
Ausblicke und Umgebung
Aktuelles
Belegung, Preise und AGB
Links
Kontakt/Impressum